Über uns

Dank einer stets individuellen Beratung, erhalten Kundinnen und Kunden ihre Wunschfrisur, ihre Wunschnägel, eine exklusive, individuelle Kosmetikbehandlung oder eine Fußpflegebehandlung mit abschließender Fußreflexzonen Massage. Mit einem persönlichen Touch MY STYLE und zu fairen Preisen werden Sie bei einer freundlichen und familiären Atmosphäre gern bedient.

Als die my style Familie mögen wir zunächst etwas exzentrisch wirken. Bei uns geht es manchmal laut zu, manchmal leise dann wieder lustig aber immer sehr lebendig. Durch diese Gastfreundschaft wirkt ein Besuch bei uns wie nach Hause zu kommen.

Mandy

(Spezialisiert auf: moderne Schnitttechniken in allen Bereichen, Flattop, Styling, Colorrationen, Haarverlängerungen, Haarverdichtungen, Haarersatz, Flecht- und Steckfrisuren für jeden Anlass, Make up)

Meine Idee war damals einen Treffpunkt zu schaffen für Jung und Alt. An dem man sich wohlfühlen und entspannen kann, über Probleme, Ängste, Sorgen aber auch den Urlaub spricht oder sich einfach nur eine Auszeit vom Alltag gönnt. Ein Ort an dem man sich aufgehoben und verstanden fühlt, an dem man eben nicht nur eine Nummer bei der jeweiligen Behandlung ist!

In meiner dreijährigen mobilen Tätigkeit als Friseurin und Nagelstylistin konnte ich sehr viele Kunden für meine Arbeit begeistern und habe ohne große Bedenken, im Jahr 2011 mein Geschäft in Straupitz in der Kirchstraße 30 eröffnet.

Mein Konzept ging sehr gut auf und unsere Kundschaft fühlt sich seither rundum wohl. Und so freue ich mich jeden Tag aufs Neue die Türen meines Studios zu öffnen, denn ich bin sehr stolz und dankbar über all das was ich zusammen mit meinem, tollen Team bisher erreicht habe.

Michaela

(Spezialisiert auf moderne Schnitttechniken in allen Bereichen, Styling, Colorrationen, Flecht- und Steckfrisuren für jeden Anlass, Make up)

Seitdem ich hier im Dezember 2011, bei my style als Friseurin angefangen habe, mache ich den Beruf wieder gern. Ich freue mich am Menschen zu arbeiten und ihn dann glücklich und zufrieden zusehen mit seiner neuen Frisur.

Man fühlt sich hier Zuhause, geborgen und man bekommt eine Wertschätzung für seine geleistete Arbeit.

Hier ist man immer für einander da „Familie halt“.

Eileen

(Spezialisiert auf: moderne Schnitttechniken in allen Bereichen, Styling, Colorrationen, Haarverlängerungen, Flecht-und Steckfrisuren für jeden Anlass, Make up)

Seit März 2015 bin ich dank meines Schwagers Teil des my style Teams. Damals suchte ich eine Möglichkeit wieder näher in der Heimat arbeiten zu können und my style suchte passenderweise Verstärkung durch eine weitere Friseurin. Schon als Kind wollte ich den Beruf der Friseurin ausüben. Diesen Wunsch erfüllte ich mir und kann nun meine Kreativität am Kunden ausleben. Ob Schneiden, Färben, Stecken oder andere Tätigkeiten meines Berufs ich habe sehr viel Freude daran.

Ein wichtiger Grund ist das tolle Team und der familiäre Umgang miteinander. Ich bin froh über diesen Schritt zu my style und würde mich im Rückblick immer wieder dazu entscheiden.

Kurz und knapp : „ HIER BLEIBE ICH

 

Claudia

(Spezialisiert auf individuelle, exklusive Kosmetikbehandlungen, medizinische Fußpflegebehandlungen, Nageldesign auf Hand und Fuß)

My style ist wie eine große Familie, wir sind nicht nur Kollegen, sondern auch Freundinnen. Durch das gute Betriebsklima macht das Arbeiten doppelt so viel Spaß und das spüren auch unsere Kunden.

Ich kann mich in meinen Bereichen Kosmetik, Fußpflege und Nageldesign kreativ ausleben und bin immer offen für neue Herausforderungen.

Ich bin seit März 2017 bei my style.